50 Jahre BSG 1960 e.V. Datteln wurde zünftig am 05.06.2010 gefeiert in der Stadthalle.

Das Jubiläum, 50 Jahre BSG Datteln 1960 e.V., wurde am 05.06.2010 in der Stadthalle in Datteln gefeiert. Der 1. Vorsitzende Reinhold Budeus hielt die Festrede, zu den offizellen Gratulanten gehörten u.a. die stellv. Bürgermeisterin der Stadt Datteln Brunhilde Magerstedt, Wolfgang Wellnitz, der 1.Vorsitzende des Staydtsportverbandes und Heinrich Langkamp vom Bezirksvorstand.

Den Festgästen wurde nicht nur ein tolles Buffet vom Party Service Hauwe geboten, sondern auch ein Show Programm, das nach Meinung vieler Augenzeugen, "Fernsehreif" war. Für den guten Ton mit Superlichteffekten sorgte Musik Paul. 

Gefeiert wurde bis in die tielfe Nacht. 

Brunhilde Magerstedt gratulierte als stellv. Bürgermeisterin im Namen der Stadt Datteln.